Sonntag, 7. April 2013

Auf Wiedersehen Wohnmobil :)

Nachdem wir jetzt schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, will ich euch mal kurz an den Ereignisse der vergangenen Wochen teilhaben lassen. Nach knapp drei Monaten haben wir vergangen Dienstag unser liebgewonnenes Wohnmobil zurückgegeben. Drei Monate die wir sicher so schnell nicht vergessen werden. Allein schon die Putzaktion vor dem Rückgabetermin war der absolute Wahnsinn. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie viel Dreck sich über diese Zeit in den Ecken sammeln kann ;-) Naja, jetzt fahren wir eben die restliche Saison wieder mit den normalen Autos und versuchen noch den ein oder anderen Flecken Powder abzustauben. Außerdem habe ich mich beim Fischer Rookie Contest beworben. Schaut euch einfach das Video an und drückt auf VOTE!! Wär echt super und ihr würdet mir brutal helfen. Den Link gibts hier: https://apps.facebook.com/fischerrookiecontest/96

Fischer Sports Rookie Contest from Tobias Wohlmannstetter on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen